Modell- und Formenbau Blasius Gerg GmbH

Großraum München

Bekleidung

Großraum München

Modellbauer (m/w) Cubing und Showcar Modell- und Formenbau Blasius Gerg GmbH Großraum München Konturgetreues schleifen und gestalten von Design- und Datenkontrollmodellen (Cubings, Showcars, etc.); Bearbeiten verschiedenster Werkstoffe wie z.B. CFK, GFK, Metalle, Kunststoffe und Holz.

Modellbauer (m/w) Cubing Showcar Die Gmbh Gehört Zur Gruppe Die Seit über 30 Jahren Ein Führender Anbieter Innovativer Lösungen Für Die Globale Automobil- Luftfahrtindustrie Ist Wir Sind Ein Erfolgreiches Expandierendes Unternehmen Zu Unseren Ken Zählen Unter Anderem Namhafte Automobilhersteller Motorsportteams Aus Der F1 Dtm Lemans Sowie Auftraggeber Aus Luft- Raumfahrt Für Unsern Modellbau Suchen Wir Einen Qualifizierten Erfahrenen Modellbauer (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Konturgetreues Schleifen Gestalten Von Design- Datenkontrollmodellen (cubings Showcars Etc) Bearbeiten Verschiedenster Werkstoffe Wie Zb Cfk  gfk Metalle Kunststoffe Holz Zusammenfügen Montieren Wiederholgenaues Positionieren Einzelner Bauteile Baugruppen Lackiervorbereitung Abkleben Der Bauteile Finisch Endmontage Der Bauteile Zum Fertigen Produkt Ihr Profil: Modellbauer Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Erfahrung Im Straken Schleifen Von Class-a Oberflächen Erfahrung Im Bau Von Showcars Cubings Vorrichtungen /oder Laminierformen übung In Der Restaurierung Oder Instantsetzen Von Interieur Exterieur Von Vorteil Gute Deutsch Kenntnisse Hohes Qualitäts- Verantwortungsbewussten Selbstständiges Vorrausschauendes Arbeiten Sowie Flexibilität Sind Die Grlage Ihrer Arbeit Unsere Arbeitsumgebung Fördert Flexibilität Persönliche Freiheit Wir Vertrauen Darauf Dass Unsere Mitarbeiter Ihr Talent Ihre Fähigkeiten Ihr Kritisches Denken Voll Einsetzen Wir Investieren In Unser Team Unterstützen Unsere Mitarbeiter Dabei Erfolgreich Zu Sein Die Geschäftsleitung Ist Verantwortlich Für Die Gesamtentwicklung Der Gruppe Jedoch Denkt Jeder Einzelne Mitarbeiter Der Firma Wie Ein Unternehmer Das Streben Nach Erstklassigen Leistungen Innovativen Lösungen Ist Ein Charakteristikum Der Gmbh Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihre Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Personalabteilung Im Gr 3 83104 Hohenthann Tel: 08065-9037-11 Wwwde Info@de GERG CAM CNC Fräser Modellbauer Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmacher CNC-Fachkraft Heidenhain Sinumerik Tebis Class-A Oberflächen Finish Polieren Showcars Cubings Vorrichtungen Modellbauer (m/w) Cubing Und Showcar Konturgetreues Schleifen Und Gestalten Von Design- Und Datenkontrollmodellen (Cubings Showcars Etc) Bearbeiten Verschiedenster Werkstoffe Wie ZB CFK GFK Metalle Kunststoffe Und Holz Großraum München GERG CAM CNC Fräser Modellbauer Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmacher CNC-Fachkraft Heidenhain Sinumerik Tebis Class-A Oberflächen Finish Polieren Showcars Cubings Vorrichtungen

CNC-Fräser (m/w) für die Fertigung

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Berlin)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Zentrum)